Let’s talk about music …

 

Über Musik reden. Das war auch die inhaltliche Vorgabe für die zweite Staffel der Musik-Talkshow, die nach dem März-Talk 2007 in die Frühlings-/Sommerpause geht. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Talkgäste und Zuhörer. Weiter geht es ab Oktober 2007 mit neuen Gästen.

Die vergangene zweite Staffel:

3.10.2006 Muchtar al Ghusain, Kulturreferent der Stadt Würzburg

7.11.2006 Michael Hanf, Musikproduzent

5.12.2006 Roman Rausch, Autor

2.1.2007 Mercedes Sebald, Tänzerin

6.2.2007 Rainer Appel, Schauspieler

6.3.2007 Ralf Thees, Webdesigner, www.wuerzblog.de

Vorgestellt wurde an jedem Abend ein Akteur der Würzburger Kulturszene und seine zehn persönlichen favourite tracks, also seine zehn allerliebsten Lieder. Nach gemeinsamer Anhörung waren diese Tracks der Ausgangspunkt für ein subjektives und emotionales Gespräch über Musik und ein paar andere Themen mehr.

Initiator und Moderator der Abende ist Dennis Schütze.

 

Kontakt/Impressum