Let’s talk about music …

 

Über Musik reden. Das war wieder die inhaltliche Vorgabe für die dritte Staffel der Musik-Talkshow, die am 15. Oktober 2007 startete und am 4. März 2008 endete.

Vorgestellt wurde an jedem Abend ein Akteur der Würzburger Kulturszene und seine zehn persönlichen favourite tracks, also seine zehn allerliebsten Lieder. Nach gemeinsamer Anhörung wurden diese Tracks zum Ausgangspunkt für ein Gespräch über Musik und andere Themen.

Mit dem My-Favourite-Tracks-Abend im März geht die Talkreihe in die Frühlings-/Sommerpause. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Talkgasten und Zuhörern für das entgegengebrachte Interesse.
Weiter geht es ab Oktober 2008 mit der vierten Staffel und neuen Gästen. Mehr Information ab September auf diesen Seiten.

Dennis Schütze

Die vergangene dritte Staffel:

15. Oktober 2007 – Hermann Schneider
(Intendant) in den Kammerspielen

6. November 2007 – Bernd Kreußer
(Puppenspieler) in der Hobbitbühne

4. Dezember 2007 – Markus Czygan
(Regisseur) im Theater Neunerplatz

8. Januar 2008– Markus Grimm
(Schauspieler) in der Werkstattbühne

12. Februar 2008– Brigitte Obermeier
(Schauspielerin) im Theater Sommerhaus

!! Wegen Krankheit leider ausgefallen !!

4. März 2008– Lilia Petrichev
(Regisseurin) im Kunstkeller

Initiator und Moderator der Abende ist Dennis Schütze.

Flyer anschauen: Seite A | Seite B